Mehr würde ich auch nicht zahlen ! Cisco hat einen sehr guten Preis ausgehandelt !!!
...warten wir einfach mal ab wie die Preise in Europa sind !
...warten wir einfach mal ab wie die Preise in Europa sind !


.
Kommentar